danielm09
Magistrate
I would love a conversation between the two.That's part of the torture! One can feel the other's presence, almost touch her, but just not!
I would love a conversation between the two.That's part of the torture! One can feel the other's presence, almost touch her, but just not!
English on the main site. Next post will be deleted if not.Como você se sentiria se fosse crucificado e do outro lado da cruz fosse colocada uma pessoa do sexo oposto ou do mesmo sexo que você? Você acharia isso mais emocionante? ouve a outra pessoa pendurada, respirando cada vez mais pesada e gemendo de dor na cruz, da mesma forma que você? e se você visse uma pessoa tendo uma ereção na cruz você a masturbaria? ou você gostaria de ser masturbado na cruz?
SimComo você se sentiria se fosse crucificado e do outro lado da cruz fosse colocada uma pessoa do sexo oposto ou do mesmo sexo que você? Você acharia isso mais emocionante? ouve a outra pessoa pendurada, respirando cada vez mais pesada e gemendo de dor na cruz, da mesma forma que você? e se você visse uma pessoa tendo uma ereção na cruz você a masturbaria? ou você gostaria de ser masturbado na cruz?
Eine meiner liebsten Fantasien ist, nach einer Auspeitschung für uns beide mit einer Frau oder einer Transfrau am selben Kreuz gekreuzigt zu werden. Wir würden uns gegenüberstehen, beide nackt, mit Penetration, gefesselt, sodass ich mich nicht zurückziehen kann. Wir würden zusammen und an unser Kreuz gefesselt sein und ein Nagel würde uns beiden durch die Hände und Füße gesteckt werden.
Ich liebe die Nähe zwischen uns, wie wir uns gegenseitig körperlich und emotional bei unserer gemeinsamen Tortur unterstützen, wie wir reden, uns küssen, unsere Schmerzensschreie teilen, gemeinsam atmen und spüren, wie unsere verschwitzten, ausgepeitschten Körper aneinander reiben, wie unsere Körper nach Tagen der Folter und Peitsche den Geruch teilen und wie wir bewundern, was wir voneinander sehen können. Aber am meisten würde ich es lieben, wenn unser Schmerz gelindert würde, wenn wir uns in die Augen sehen.