Ich fühle, wie ich schwächer werde, ich habe keine Lust mehr, mich zu wehren, und lasse mich gehen und sterben.
Meine Frau hat ebenso starke Schmerzen wie ich und kann kaum sprechen!
Sie sagt mir immer noch, dass sie froh ist, dass ich zugestimmt habe, sie ihre ultimative Fantasie ausleben zu lassen und sie dabei zu begleiten.
Ich sage ihr, dass das okay ist und dass ich auch so mit ihr Schluss machen wollte.
Mir geht der Atem aus, aber mein Schwanz ist immer noch hart und ich schätze, meine Frau ist immer noch so feucht.
Werden wir noch die Möglichkeit haben, zu kommen, bevor der Tod uns holt?
Wir hoffen und möchten dieses Land sogar mit Freude verlassen!
Ich werde nicht oft Gelegenheit haben, das Schauspiel der Frischgekreuzigten zu würdigen, die große Schmerzen zu haben scheinen, natürlich wegen ihrer Nägel, aber auch wegen der Fremdkörper, die in sie eingeführt werden und die ihren Anus zerstören müssen – und bei den Frauen auch wegen des Geschlechtsverkehrs.
Hier hat jeder seinen eigenen Tod gewählt und wenn er sich entschieden hat, zusätzliches Leid zu erfahren, muss er es auch ertragen. Ich persönlich habe jedoch das Gefühl, dass mein Kreuz mir genug Leid zufügt.
Das Ende unserer irdischen Reise ist nahe!
Mein Herz schlägt immer heftiger in meiner Brust und kann sich bestimmt nicht länger wehren und ich atme immer heftiger!
Aber hier kommen unsere Sklaven auf uns zu!
Der Mann geht zu meiner Frau und beginnt, ihre Klitoris zu streicheln, während die Frau meine Eier knetet und mich sanft masturbiert.
Ihre Münder ersetzten schnell ihre Finger und ich spürte eine geschickte Zunge, die mit meinem Schwanz spielte!
Zwei Finger verirren sich in meinem Anus und gelangen von innen zu meiner Prostata, was an meinem ganzen Körper kleine Blitze auslöst.
Das Saugen an meiner Eichel wird immer intensiver und die Art und Weise, wie er meine Hoden knetet, elektrisiert mich richtig!
Ich höre die Lustschreie meiner Frau, ich sehe, wie sie sich aufbäumt, an ihren genagelten Handgelenken zieht, bevor sie gegen ihr Kreuz zurückfällt!
Dann fällt ihr Kopf zurück auf ihre Brust, sie hat gerade ihre Seele aufgegeben!
Dieser letzte Genuss war zu viel und sie starb wirklich vor Lust.
Ich werde ihn nicht lange überleben, ich spüre, wie mein Sperma aufsteigt und mein Herz rast!
Ich habe keine Schmerzen mehr, ich bin im siebten Himmel!
Mein Sperma spritzt heraus, ich erlebe extremen, endlosen Genuss!
Dann wird plötzlich alles schwarz, bis auf ein intensives Leuchten, das mich unwiderstehlich anzieht.
Ich hänge nicht mehr am Kreuz, ich fliege, ich sterbe.
Ende