For the rest it is now in Karine's thoughts. do not hesitate to comment, to tell me if you like it (or not). I don't pretend to have talent I just make you enjoy my fantasies.
The story seen by Karine
I have been my master's slave for ten years, I met him on the internet, from our first meeting, I knew that he would be my master and I gave myself up body and soul to him. I already had masochistic tendencies, but he knew how to educate me, and made me progress, I learned to endure increasingly strong suffering. I came to cum under the whip, asking him to whip me harder and harder, he too became more and more sadistic with me, I think he got caught up, seeing my body writhing in harder and harder whippings, i like to see his eyes when he watches me cum with my squirting pussy (i am a squirting woman). He taught me to take pleasure by torturing my breasts, with very strong clamps on the ends, then he realized that he was triggering very strong orgasms by sticking needles into my breasts. Very quickly he went through them with skewers. My orgasms got stronger and stronger. my fear in these extreme tortures is to then keep irreversible sequelae and that's how I started to fantasize about tortures that would end in my death. Because of course in this case even the most serious sequelae would be unimportant.
This fantasy took shape the evening in an SM club, he whipped me very hard on the buttocks, putting my breasts in blood. After making me scream in pain, I felt the strongest and longest orgasm of my life, to the point of passing out.
When I regained consciousness he was wiping my bleeding breasts while passing me some cold water. He seemed sorry for hitting me so hard. I reassured him, telling him that he had been marvelous and that I would like to offer him unlimited suffering until death. He didn't answer me, but I thought I'd come back to the subject later.
With each request to torture me to death, he punished me thinking to discourage me, but it was the opposite that happened and reinforced me in my fantasy.
Until the day or after a particularly strong session, or after making me come he continued to hit me, to really make me suffer, I was able to show him my courage by not begging him to stop.
That's when he told me he might consider torturing me to death. But no doubt he needed to test my motivation, and to make me think, he had me imprisoned with one of his friends who kept me in solitary confinement, prostituting me, chained day and night.
I don't know how long I remained a prisoner, I had lost track of time. But one day finally, he came to see me and asked me if I hadn't changed my mind, of course it was a waste of time. I confirmed my decision to him.
Once again he wanted to frighten me, by proposing to crucify me in public, seeing my determination, he finally gave in, but he didn't release me, he left abandoning me again.
Eines Morgens kamen sie endlich, um mich zu holen. Ich war ein wenig überrascht, meine Peiniger mit nacktem Oberkörper zu sehen, die mir sagten, dass es für heute vorbei sei. Ich war gewaschen und angezogen, meine Hände wurden auf den Rücken gefesselt und ich wurde an einer Leine zu dem Ort meiner Kreuzigung geführt. Als ich ankam, war ich überrascht, die Zuschauer an dem Posten zu sehen, an dem ich wahrscheinlich ausgepeitscht werden würde, und das Patibulum auf dem Boden liegen zu sehen. Ein wenig schockiert war ich auch, als ich sah, dass es den ganzen Tag Tische mit Getränken und etwas zu essen gab. Diese Bastarde waren gekommen, um meinem Tod beizuwohnen, und dachten trotzdem daran, ihn zu feiern, als wäre es eine normale Party. Dann sah ich deutlich meinen Herrn mit einer nackten Sklavin, die neben ihm kniete, ein wenig eifersüchtig, dass er mich bereits ersetzt hatte, als ich noch nicht tot war, aber ich riss mich schnell zusammen und ging weg. Ich kniete unterwürfig vor ihm nieder.
Er hob meinen Kopf und unsere Blicke trafen sich. Wieder einmal stellte er mich vor die Wahl aufzuhören, aber ich konnte schon nicht mehr antworten, die Erregung hinderte mich daran zu sprechen, ich winkte ihm nur mit dem Kopf zu und sagte „Nein“.
Anschließend wandte er sich an die Zuschauer, verkündete das Tagesprogramm und erklärte, dass ich freiwillig dabei sein wollte. Ich war sehr stolz, ihn so über mich sprechen zu hören.
Es war Zeit, mich auszuziehen. Die beiden Gehilfen des Henkers, die auf mich zukamen, störten mich schrecklich. Sie waren diejenigen, die mich ausziehen würden. In beeindruckender Stille packte der Henker den Ausschnitt meiner Bluse und zerriss ihn brutal, sodass meine Brüste herausquollen. Dann war mein Rock an der Reihe. Schließlich mein Höschen, das dieser Bastard langsam herunterzieht. Mir wird klar, dass ich in meinem Leben keine Kleidung mehr tragen werde. Meine Muschi läuft mir über die Schenkel. Es würde nicht viel brauchen, um einen Orgasmus auszulösen. Aber es ist etwas anderes, das mich erwartet. Ich gehe zitternd auf meinen Beinen auf den Geißelpfahl zu und lasse mich fesseln. Ich konzentriere mich und warte auf die ersten Schläge, die nicht auf sich warten lassen. Es ist eine Geißelung, wie ich sie schon oft erlebt habe, aber dieses Mal ist es anders, denn dann werde ich ans Kreuz genagelt. Ich werde keinen Orgasmus bekommen können. Wenn sie mich schließlich losbinden, breche ich auf dem Boden zusammen. Und es ist mein Meister, der kommt, um meine Brüste und meine Muschi zu streicheln und mich zu trösten. Ich werde spüren, wie meine Muschi wieder feucht wird. Dann werde ich ohne Sanftheit zum Patibulum gezogen, um dort festgenagelt zu werden. Ich lasse mich gehorsam festhalten. Ich schließe die Augen, als ich spüre, wie sich meine Schenkel öffnen. Es ist mein nackter Meister mit seinem erigierten Schwanz. Er hat sich an meine Bitte erinnert. Er wird mich ficken, während ich festgenagelt bin. Ich zittere vor Glück. Er legt sich auf mich, ich spüre seinen Schwanz am Eingang zu meiner Muschi. Dann, während er in mich eindringt, zuckt ein stechender Schmerz durch meine Handgelenke. Dieser Schmerz wird durch die Lust, meinen Meister in mir zu spüren, ausgelöscht. Ich spüre, wie mein Orgasmus aufsteigt. Ich schreie vor Schmerz und gemischter Lust, als ich spüre, wie es wiederum in meine Vagina spritzt. Ich schreie vor Schmerz und Glück zugleich.
fortgesetzt werden
für den Rest werde ich zu Karines Meister zurückkehren